20 Jahre Erzgebirgskaufhaus – EKH

1997 war Start und seit dem präsentiert das Erzgebirgskaufhaus rund um die Uhr Artikel und Produkte aus dem Erzgebirge, aus Sachsen und Deutschland.

Es ist daher angemessen dem Kaufhaus Gutes zu tun

Das Design und die technischen Grundlagen des Erzgebirgskaufhaus wurden grundlegend erneuert. Die seit 1997 eingesetzte Software wurde durch das System von Shopware 5 Community ersetzt. 20 Shops im EKH erhielten eine eigene Subdomäne und damit ein unabhängiges eigenständiges Fachgeschäft im Erzgebirgskaufhaus. Die gut gemeinte Änderung der Hülle und der Technik allein bringt natürlich noch nichts.

Marketing und Kundengewinnung für das EKH

Erzgebirgskaufhaus Ines Döhling Annaberg-Buchholz Erzgebirge Relaunch 2017

Mit der Möglichkeit der Nutzung aller Endgeräte, vom TV bis zum kleinsten Handy-Monitor ist das Ausspielen aller Inhalte und Informationen an den Endverbraucher möglich. Damit können alle potentiellen Kunden erreicht werden.